Review: Fanta 4

Fanta4 - Sick Arena
Fanta4 - Sick Arena

Band: Fanta 4

Date: 06.01.2019
Location: Sick Arena, Freiburg
Organizer: Vaddi Concerts
Text: Thomas Rossi
Photos

Es heisst nicht umsonst „Männergrippe“. Und genau das hatte ich. Und wie. Trotzdem: Versprochen ist versprochen und deswegen raffte ich mich für H auf, um eine Band zu knipsen, die an sich gar nicht auf meiner Wellenlänge lag.

Da vorher „nur“ ein DJ auftrat und ich auf keinen Fall in der Kälte irgendwo warten wollte, beschlossen wir erst eine Stunde vor dem Auftritt der FANTA 4 an der Kasse aufzutauchen, um die Presseausweise zu holen.

Das war ein grober Fehler, denn ich brauchte bis zum Parkplatz an der Halle 1,5 Stunden anstatt 20 Minuten. Dadurch wurde es etwas stressig. Zum Glück waren aber alle Gatter am Eingang leer, so dass man direkt durchgehen konnte.

Ein rasches Bier, dann zum Graben und dort gleich einige bekannte Fotografen getroffen. Ruckzuck war 20 Uhr und die Band begann auf die Sekunde.

Nach 10 Minuten war alles vorbei, raus aus dem Graben und von hinten noch etwas zugehört. Dann aber der Krankheit geschuldet den Rücktritt angetreten.

Dieser Beitrag wurde 420x angeschaut!