Review: 2019-04-01 Rotten Sound, Implore, Haut&Court.

Rotten Sound - Le Grillen

Bands: Rotten Sound, Implore, Haut&Court.
Date: 01.04.2019
Location: Le Grillen
Organizer: Headbang
Text: Thomas Rossi

Photos

 

Ein „kleines“ Konzert am Montagabend, das auch nur bis 22 Uhr gehen sollte und von Headbang organisiert, das war doch was.

Wie immer kannte man sich, das Getränk vor dem Konzert war schon obligatorisch und die Gespräche über die vergangen und nächsten Konzerte. Leider waren nur sehr wenige Leute da und es sah auch nicht danach aus, dass es voll würde. Für uns natürlich gut, weil wir uns etwas Sorgen wegen der „bewegten“ Leute bei DER Musik machten, aber für den Veranstalter ist das natürlich traurig. Und teuer.

Mit den vier Jungs von HAUT&COURT ging es auch gleich richtig zur Sache und wie so oft überzeugen halt „kleine“ Bands oft mit riesengrosser Spielfreude. Das ein oder andere Bandmitglied war einem dann auch bekannt aus anderen Bands. Auch üblich.

IMPLORE hatten wir bereits auf einem sehr kleinen Konzert in Freiburg gesehen und auch sie überzeugten voll.

Beim Headliner ROTTEN SOUND ging dann zumindest ein Teil des Publikums, genauer eine Person, auch körperlich voll mit. Aber das konnte unsere Bewegungsfreiheit nicht im Geringsten einschränken.

Alles in allem ein schöner Abend im geliebten Le Grillen, ohne dass man jetzt vom Hocker gerissen worden wäre.

Ähnliche Bilder:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*