Konzerte in der Region (Süd-)Baden, Elsass, Nordschweiz. Quelle für alle Events sind die Veranstaltungen auf Facebook!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert: 2020-09-18 Hämatom, Megaherz, Serum / Z7

18. September @ 19:00 - 23:30

Hämatom

Die März-Termine der Hämatom Maskenball-Tour 2020 müssen verschoben werden.

Aufgrund der aktuellen Situation in den einzelnen Bundesländern, deren Behörden Veranstaltungen über 1000 Besuchern aussetzen, müssen die für den Zeitraum 13.03. bis 28.03.2020 geplanten Tournee-Termine „Hämatom-Maskenball Tour 2020“ (in Kooperation mit Headline Concerts) auf einen späteren Zeitraum verschoben werden. Die Termine im April bleiben bestehen.

Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständnis.

15 Jahre Hämatom #Maskenball-Tour 2020

Laut, unberechenbar, unersättlich – die maskierte Ausnahmeband, die schon immer mit einem Fuss im Grössenwahnsinn stand, der sie zu Höchstleistungen antrieb, schenkt sich und ihren Fans nach dem grandiosen Maskenball eine mindestens ebenso legendäre Verlängerung: „Die bis dato grösste Tour“, erzählt Ost und ist sichtlich ungeduldig darauf, wieder „mit all den #Freaks auf die letzten eineinhalb Dekaden anzustossen!“ Auf 15 Jahre durch Himmel und Hölle eben!

Der Geburtstagsabriss im Gelsenkirchener Amphitheater ist eindrucksvoller Meilenstein in der 15-jährigen Bandgeschichte, die besonders gross und opulent, mit hochkarätigen Gästen, Fans, Freunden und einer aufregenden Veröffentlichung gefeiert wurde. Und weil die besten Feste die sind, die niemals enden – und die vier Himmelsrichtungen ebenso wie ihre Fans einfach nicht sattzukriegen sind – rollt die Jubiläumskarawane weiter: Einmal quer durch Deutschland mit einem Abstecher in die Schweiz. Der Startschuss fällt am 29.2.2020 in Geiselwind, 12 Termine, 2 very special Guests und „nicht weniger als die fetteste Hämatom-Tour, die es jemals gab!“, betont Ost, „unsere Vorfreude könnte nicht grösser sein.“ Und auch die Fans können auf neue meilensteinwürdige Abrisse gespannt sein, denn: „Wir werden auf eine verdammt emotionale musikalische Reise durch unsere Diskografie gehen!“

Mit dabei: Megaherz Offiziell und Serum 114

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Quelle: Facebook

Dieser Beitrag wurde 55x angeschaut!

Bildquellen

  • Hämatom: Facebook

Details

Datum:
18. September
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
http://www.z-7.ch/event.php?eventid=1751

Veranstaltungsort

Konzertfabrik Z7 – Pratteln
Kraftwerkstrasse 7
Pratteln, 4133 CH
+ Google Karte anzeigen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.