Review: 2018-12-20 Hed P.E., Hemlock

Hed Pe - Le Grillen

Bands: Hed P.E. , Hemlock
Date: 20.12.2018
Location: Le Grillen, Colmar
Organizer: Live Colmar
Text: Thomas Rossi 
Photos

Um dem weihnachtlichen Entzug zu entgehen, beschlossen wir recht kurzfristig, noch ein Konzert im Le Grillen „mitzunehmen“:

Diesmal war LIVE!COLMAR der Gastgeber und darum durften wir leider nicht gleich nach der natürlich frühen Ankunft in den Saal sondern mussten vor der (inneren) Türe rumlungern, bis „Doors“ war.
HEMLOCK kannten wir schon als sehr bewegliche Band, deren Mitglieder mehr in der Luft als am Boden waren. Auch wenn ich wusste, dass die gut sind, bei diesem Konzert übertrafen sie sich selbst. Ich hatte schon länger nicht mehr so viel Spass mit einer Band … und so gutes Licht im „kleinen“ Grillen.
Der Headliner HED P.E. sorgte dann schon wieder eher für Ernüchterung. Vor allem, was das Licht anging. Die Musik selbst war sehr eingängig und machte gute Laune. Aber an die Lebendigkeit und Spielfreude ihres Supporters kamen sie nicht ran.

Ähnliche Bilder:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*