Skull Fist, Striker und Oil Len (Colmar (F), Legrillen Grillen, 07.11.2018)

Posted on

Auch wenn die Musik nicht ganz die „unsere“ war, ein Konzert musste sein. Man will ja in Übung bleiben.

Die erste Band OIL LEN war gleich ein richtiger Muntermacher. Rock. Na ja, das ist auch mal wieder schön zu hören, aber traute die Band der eigenen Musik so wenig zu, dass sie eine Go-Go-Tänzerin zur Ablenkung engagieren musste? Hm … nicht, dass man(n) die schöne Frau nicht gerne ansah, aber zu der Musik, nein zum ganzen Konzert passte das der berühmte Pferdeapfel auf die Autobahn.

Nur gut, dass mit SKULL FIST erstens eine Band kam, die wir schon kannten und von der wir wussten, dass sie gut war und die zweitens zum Bildermachen taugte.

Die Stimmung brachten sie jedenfalls rüber auch wenn der „Laden“ gar nicht voll war. Aber die Jungs machen einfach Spass. Wenn ich (!) die Stimme des Sängers auch extrem hoch fand 😉

In der gleichen Tonlage ging es dann mit STRIKER weiter. So absolvierten wir die Pflichtbilder und gingen dann zum gemütlichen Teil des Abends über.

Dass wir früher gingen, wundert einer der uns gut bekannten Security-Männer nicht. „Ich wusste, das ist nicht Ihr Stil!“ meinte er beim Rauslassen.

Trotzdem war es ein schöner Abend, schon wegen der vielen, vielen Bekannten, die man antraf.