Karne und Inquisition (Colmar (F), Legrillen Grillen, 21.04.2017)

Posted on

Dass es im Grillen so familiär ist, habe ich das eine oder andere Mal wohl schon erwähnt. So war es gestern keine Überraschung, dass wir eine halbe Stunde vor Türöffnung einfach reingingen, den Matt begrüssten und schon das obligatorische Willkommensbier gezapft (!) bekamen.

Vor der Türe fröstelte ein alter Bekannter, den der späten Beginn um 21 Uhr überrascht hatte. Wir hatten uns wohlweislich vorher informiert 😉

Fast pünktlich gingen die Türen auf und fast pünktlich begann KARNE aus Frankreich zu spielen. Die Jungs waren vielleicht nicht so hübsch und nicht alle ganz nüchtern, aber sie machten Spass. e war etwas verunsichert, ob ihr nicht noch einer der Herren auf den Kopf fallen wollte …

Dann kam nach sehr kurzer Pause INQUISITION. Zwei Männer, und SO ein Sound. Es war beeindruckend. Auch wenn diese Band sicher nicht meine Lieblingsband wird, die Musik ist sehr, sehr gut.

Das Grillen ist einfach IMMER ein ganz tolle Erlebnis. Je öfter man hingeht, desto mehr Leute kennt man. Es wir einfach immer besser da.