Downfall of Gaia und Hamferð (Colmar (F), Legrillen Grillen, 15.02.2018)

Posted on

Nach gefühlt ewigen Zeiten mal wieder in Grillen. Und sofort war man wieder in der Familie. Essen, Trinken, Dessert, Kuchen, alles wurde einem angeboten.

Auf die Musik freute ich mich heute nicht so sehr, was ich bisher gesehen hatte, war nicht genau mein Geschmack 😉

Aber wie so oft überraschen die Bands dann doch live. Und so war das mit HAMFERD. Die erste Band, die ich in Anzügen sah und fotografierte. Und die Stimme des Sängers war absolut faszinierend.

Etwas schneller ginge es dann mit DOWNFALL OF GAIA weiter. Nur das Licht!! Blau und Nebel ohne Ende. Schon lange hatte ich nicht mehr solche Probleme beim Fotografieren. Und etwas aus der Übung war ich wohl auch.

Das Konzert, nein der Abend, war wirklich gelungen, ein toller Einstieg nach der langen Pause. Und das Grillen bzw. HEADBANG ist einfach eine super Mannschaft.