Convention Rock & Metal (Ungersheim (F), 20.11.2016)

Posted on

Ein Metal Markt im nahen Elsass am Sonntag und die erste Band um 10 Uhr (!) ANATOMY OF INSANITY, was war denn das?

Da wir eh Frühaufsteher sind war es kein Problem für uns, um 9:15 loszufahren. Mehr Probleme hatten wir allerdings, im Ort Ungersheim die Location zu finden. Irgendwie hatten wir etwas Grösseres erwartet.

Drinnen viele Tische mit Platten, CDs und T-Shirts. Und eine gar nicht so kleine Bühne. Und da drauf „unsere“ Band. Die Freude bei Philippe war gross. Und echt. Schön sowas.

Während e sich durch die Platten und CDs wühlte, versuchte ich das neutrale Licht für trotzdem stimmungsvolle Bilder zu nutzen.

Ging ganz gut, zumal ich die Bilder dann dem CI der Band entsprechend in Sepia hielt 😉

Nach einer Stunde war schon Schluss. Leider, denn die Musik gefiel mir sehr gut und die Faxen der Jungs waren klasse.
Die nächste Gruppe warteten wir noch ab, aber die traf nicht ganz unseren Geschmack.

Während e sich mit CD- und Plattenschätzchen eindeckte, fotografierte ich halt doch noch die Band Ephedryne. Und bekam ne CD vom Philippe geschenkt. Sehr nett.

Also beendeten wir den kurzen Ausflug zeitig. War wirklich schön und die französische Metal Szene ist wirklich rührig.