Geocaching > nicht gefunden > nicht gefunden 021-040 > Schatz d. Silbermänner

Der Schatz der Silbermänner


An machen Tagen ... da läuft es einfach nicht.
Zunächst natürlich im See gesucht, dann erkannt, dass es ein 4/4er ist und die Flossen durch die Wanderschuhe ersetzt.

Vielleicht war die Taucherbrille zu beschlagen, jedenfalls fanden wir die 1. Höhle in 5 Minuten und dann 3,5 Stunden gar nix mehr. Null! Niente!

Aber die Gegend ist echt geil.

Wir werden es da nimmer probieren, aber es lohnt sich wirklich, da mal hinzufahren.

Und die Tiere (mein Gott, ich wusste gar nicht, dass es Frischlinge gibt, die exakt wie Steiff-Tierchen aussehen, und laufen können) sind alle sehenswert.

Danke für das Ausrichten des Caches, Geocaching heisst nicht automatisch immer finden.

Erika und Thomas
(etRossi)

 

Link zum Cache:

 www.geocaching.com

Besucht:

07.  September  2008

unsere Bewertung:

Weg:
lang, steil und rutschig
Versteck:
nicht zu entdecken
Location:
keine Ahnung
Landschaft:
uriger, völlig wilder Wald
Gaststätte in der Nähe:
-

 

 

 

News:

Keine News in dieser Ansicht.


Blog:

Keine News in dieser Ansicht.


nach oben oben    |    Druckansicht    |   RSS   |