Geocaching > nicht gefunden > nicht gefunden 001-020 > Renees Bänkle

Renees Bänkle: Hexentalpanorama


unser log:
Da wir eh in der Gegend zu tun hatten, dachten wir, den machen wir mal schnell auch noch. Hätten wir die Beschreibung dabei gehabt (und die Logs der Vorgänger) wären wir vermutlich auf die richtige Idee gekommen. Es war aber so heiss und das Found-it-Bier (von woanders) rief so laut, dass wir nach einiger Suche aufgegaben. Den Platz kannten wir schon aus einem früheren Fogg-Cache, den wir hier vergebens gesucht und dann woanders gefunden hatten.
Von dem her war es ein schönes Déjèvu.

Anmerkung 15.04.2007: Cache war tatsächlich weg.

Erika und Thomas
(etRossi)

 

Link zum Cache:

 www.geocaching.com

Besucht:

14. April 2007

unsere Bewertung:

Weg:
lang
Versteck:
nicht zu entdecken
Location:
auf einem Berg
Landschaft:
schöne Aussicht
Gaststätte in der Nähe:
_

 

 

 

News:

Keine News in dieser Ansicht.


Blog:

Keine News in dieser Ansicht.


nach oben oben    |    Druckansicht    |   RSS   |