Reiseberichte > Zypern > Rep. Zypern > Paphos

Paphos


Paphos ist eine Stadt im Westen der Republik Zypern mit ausgeprägter (Touristen- und) Hafenpromenade. Aber das macht natürlich auch ab und zu mal Spaß.

Sehenswertes

Die Touristenstadt Paphos hat hier sehr viel zu bieten: Kirchen, umfangreiche römische Ruinen, Königsgräber, Katakomben usw.

Paphos - Theater

Theater in Paphos mit Superakustik



Festung Saranda Kolonnes

Ferienhaus

Haus To Spiti tou Piskopou
Tolles Ferienhaus nach Paphos in Episkopi. Ruhig und sehr gut ausgestattet (Kaffeemaschine, Spülmaschine, Backofen). Auf jedem Fall hat dieses Haus unsere Empfehlung. Gebucht haben wir es im Internet. Link zum Haus





Gewöhnt haben wir uns auch an unsere kleinen Freunde, die uns doch ab und zu überrascht haben. Das Haus steht halt mitten in der Natur.



Wie wir daheim nachgelesen haben, handelt es sich um eine Vogelspinnenart, die bevorzugt in der Nähe von Paphos vorkommt.

 

News:

Keine News in dieser Ansicht.


Blog:

Keine News in dieser Ansicht.


nach oben oben    |    Druckansicht    |   RSS   |