Geocaching > nicht gefunden > nicht gefunden 001-020 > Nix für Grasdackel

Nix für Grasdackel


unser Log:
"etRossi = Grasdackel.
Gerade haben wir am Stage 5 aufgegeben. Nein, es war nicht allein der Regen, es waren die vielen professionell ausgestatten Bergsteiger, von denen der Felsen nur so wimmelte. Alle in Helm, Gurt, Seil und Kletterschuhen, da trauten wir uns mit unseren Wanderstiefeln nicht in die Nähe der von uns ausgemachten schwierigen Stelle, um es mal zu versuchen.
Aus der Entfernung aus sah sie ziemlich übel aus, so dass wir es lieber liesen.Die Bilder hätten uns warnen sollen.

Erika und Thomas (etRossi)"

 

Link zum Cache:

 www.geocaching.com

Besucht:

16. Mai 2005

unsere Bewertung:

Weg:
unwegsames Gelände an den Stages, dann auch gefährlich
Versteck:
an Stage 5 aufgegeben
Location:
nicht gefunden
Landschaft:
schöne Aussicht, uriger Wald, tolle Felsen
Gaststätte in der Nähe:
Gaststätte Altersbach in Altersbach:
gutbürgerliche Küche, preiswert und ein rauchfreies Nebenzimmer (!)

 

 

 

News:

Keine News in dieser Ansicht.


Blog:

Keine News in dieser Ansicht.


nach oben oben    |    Druckansicht    |   RSS   |