Reiseberichte > Italien > Sardinien > Maiorca

Maiorca


Ferienhaus

Ãœber diesen Ort ist eigentlich nicht allzuviel zu sagen, außer das hier unser Ferienhaus stand, das 113/5 vom Vermittler Sardafit. Ein nettes kleines (ehemaliges) Hirten-Reihen-Haus mit schöner Aussicht auf Budoni und das Meer.



Die Besitzer, 3 sehr nette ältere Geschwister, wohnen im übernächsten Hirtenhausdrittel, diese sind aber sehr zurückhaltend. Für Unterhaltung sorgen deren Hund und mehrere Katzen. Manchmal ist auch die Animation vom Pool aus dem nahen Hotel zu hören.

Ãœbrigens ist bei Hotelberwertungen im Internet dieses Haus sehr schlecht weggekommen. Das ist unserer Meinung nach nicht nachzuvollziehen. Das Haus ist einfach ausgestattet, war aber sauber und die Matratzen gut. Die Aussicht toll und die zwei Terassen/Garten weder verwildert oder "vermufft". Man braucht allerdings ein Auto, der nächste Supermarkt, der Discounter Eurospin (Sonntags  geöffnet) ist 3,8 km an der SS125, weitere sind in Budoni.
Wir haben unseren Aufenthalt in dem Häuschen sehr genossen.

 

News:

Keine News in dieser Ansicht.


Blog:

Keine News in dieser Ansicht.


nach oben oben    |    Druckansicht    |   RSS   |