Geocaching > nicht gefunden > nicht gefunden 001-020 > Höllentour

Höllentour


unser Log:
"Nach dem Fiasko beim Schloss Langenstein (und 19. Loch) entschlossen wir uns, für die Höllentour den "Blümchencacher-Weg" zu wählen und sind direkt in die kleine Höhle, wo wir die Koordinaten vom Final leicht fanden. Aber das war es nicht!!!! Eine Stunde haben wir jedes Loch bei diesen Koordinaten abgesucht, aber keine Höhle gefunden, die uns ins mehr als einen oder zwei Meter ins Innere brachte. Das war so ein Tag, wo man das Geocachen am liebsten an den berühmten Nagel hängen möchte ...

Erika und Thomas (etRossi)"

 

Link zum Cache:

 www.geocaching.com

Besucht:

05. August 2005

unsere Bewertung:

Weg:
an sich keine Herausforderung
Versteck:
einfach keine passende Höhle gefunden
Location:
nicht gefunden
Landschaft:
geniale Felsen im Wald
Gaststätte in der Nähe:
-

 

 

 

News:

Keine News in dieser Ansicht.


Blog:

Keine News in dieser Ansicht.


nach oben oben    |    Druckansicht    |   RSS   |