Geocaching > nicht gefunden > nicht gefunden 001-020 > Schatz der Besetzer

Der Schatz der Besetzer


unser log:
Verzweifelt sind wir zwar nicht, aber so viel interpretiert und diskutiert haben wir schon lange nimmer.
Und das zu dritt, den bald schloss sich eine nette Mitcacherin an, die nicht nur geschichtlich sehr bewandert ist, sondern auch schon einen Cache ohne Namen gefunden hatte, und dabei war, die Sache rückwärts aufzurollen. Wir meinen auch den richtigen Bereich gefunden zu haben, allein innerhalb der 300 Quadratmeter des Zielgebietes gab es einfach zu viele Möglichkeiten. Und den Tipp der lieben Kollegin wollten wir nicht annehmen: Die Cacherehre! Trotzdem war es ein netter Nachmittag, da das gesamte Gelände sehr geschichtsträchtig ist, die Aussichten wunderschön sind und die Unterhaltung die Zeit wie im Fluge vergehen lies. Erika und Thomas
(etRossi)

 

Link zum Cache:

 www.geocaching.com

Besucht:

17.Februar 2008

unsere Bewertung:

Weg:
lang
Versteck:
nicht zu entdecken
Location:
auf einem Berg
Landschaft:
schöne Aussicht
Gaststätte in der Nähe:
_

 

 

 

News:

Keine News in dieser Ansicht.


Blog:

Keine News in dieser Ansicht.


nach oben oben    |    Druckansicht    |   RSS   |